Zahnlabor Leistungen

Das Team im Zahnlabor

Ein hochqualifiziertes Team

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Meistern, Technikern und Spezialisten die über jahrelange Erfahrung verfügen. Externe Zulieferer mit denen wir ständig in Kontakt stehen unterstützen uns täglich mit zusätzlichen Produkten.

Wir sind glücklich ein sehr entspanntes und zielorientiertes Arbeitsklima zu haben. Hier fällt es uns leicht tief in die Materie einzusteigen und mit Spaß tätig zu sein. Auch wir wissen, dass in den weltweiten Forschungsstätten ständig an noch moderneren Produkten und Künsten gefeilt wird, deshalb sind Kurse und Fortbildungen auch bei uns beliebtes Mittel der Qualifikation um immer am Puls der Zeit teilzuhaben.

Ein zusätzlicher Ansatz der uns in der Lehrmeinung bestätigt, dass die Voraussetzung für positive Veränderung aus lebendiger Neugier besteht.

Wir feuen uns auf Sie

Hartmut Orlitta

Zahntechnikermeister und Inhaber

Zahnlabor in Augsburg.

Violetta Orlitta

Labor-Managment

Zahnlabor in Augsburg.

Annamaria Cerbu

Zahntechnikerin

Zahnlabor in Augsburg.

Josef Sicker

Zahntechniker

Zahnlabor in Augsburg.

Starkes Team

Zahnlabor in Augsburg.

 

Zahnlabor in Augsburg.

 

Zahnlabor in Augsburg.

 

Zahnlabor in Augsburg.

 

Zahnlabor in Augsburg.