Zahnlabor Leistungen

Leistungen - Zahnlabor & Dentallabor in Augsburg

Keramik

Mit Keramik erreichen wir eine Ästhetik, die direkt der Natur nachempfunden ist. Jeder Zahn ist ein individuelles Kunstwerk, dass nicht nur durch seine Ausstrahlung wirkt, sondern auch biologisch essentielle Aufgaben erfüllt.

  • Vollkeramikarbeiten – gepresst, individuell geschichtet oder aus Zirkonoxid
  • Inlays, Veneers, Teilkronen
  • Brücken und Kronen aus Edel- oder Nichtedelmetall

Implantat – Suprakonstruktionen

Durch die Implantattechnik ist es uns möglich, zahnlosen Patienten ein Stück Lebensqualität zurück zu geben. Es ist aber auch eine ideale Lösung bei Lückengebissen, da hierzu ein beschleifen der Nachbarzähne nicht erforderlich ist. Implantate sind unübertrefflich was Tragekomfort, Ästhetik, aber auch Kiefergesundheit angeht.

Wir bedienen hier das gesamte Anforderungsprofil der modernen Implantologie. Von der individuellen Einzelkrone bis zu komplexen „All-On-4-Konstruktion“ beherrschen wir alle Herstellungslinien.

Ideenreiche Kombiarbeiten

  • Teleskope, Geschiebe, Stege, Riegel, Anker

Valplast

Als erstes valplastzertifiziertes und führendes Labor in Augsburg, stellen wir seid 2009, ausschließlich mit originalen Materialien (Weithas), hochwertige Teilprothesen und Provisorien her. Durch den elastischen Werkstoff, kann der Zahnersatz sehr zierlich gestaltet werden. Das Material ist allergiefrei, Druckstellen sind sehr selten und die Halteelemente sind nahezu unsichtbar.

Die äußerst hohe Nachfrage bestätigt unsere Erfahrung mit diesem Produkt und dessen Leistung.

 

Zahnlabor in Augsburg.

Zahnlabor in Augsburg.

Zahnlabor in Augsburg.

Zahnlabor in Augsburg.